Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Events
       Schwedenfahrt
       Pfingstturnier
       Ostercamp
       Sparda-Cup
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
   Gästebuch
   Kontakt
   Seitenübersicht


Zu unserenStammvereinen

Minis on Ice

Nachdem die Halle fr den Trainingsbetrieb geschlossen ist,sind wir mit unseren Minis ins Eisstadion nach Bad Nauheim gegangen.Zum Glck hatten wir freiwillige Eltern dabei, so dass das Schuhe binden nicht allzulange dauerte.

Manche Kinder fuhren schon schnell wie der Blitz,einige waren noch zgerlich,aber am Schluss konnten ALLE fahren,auch die Papas! Die Zeit verging schnell,allen Kindern hat es Spa gemacht und die Frage kam von Janik(der erst heute Schlittschuh laufen lernte): "Wann machen wir das wieder?".

Schn,wenn es allen Spa gemacht hat und wir freuen uns auf nchsten Freitag,denn da spielen unsere Fortgeschrittenen gegeneinander(Om gegen Nim).

gez. Carmen nader 20. 01. 2006

Das Bild kann durch Anklicken vergrert werden.
Minis on ice


zurck



HSG Mörlen FördervereinImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler